- Die meisten durchgeführten Änderungen sind für Sie in "Mein Portal" im Vermittlerportal (VMP) einsehbar.
- Viele Daten sind über GDV/Bipro erhältlich.
- Im Vermittlerportal können individuelle Einstellungen zur Information über Geschäftsvorgänge vorgenommen werden:
- Grundlage sind die erzeugten Dokumente, die aus einem Geschäftsvorfall (Gevo) resultieren
- Dabei ist egal, über welche Wege dieser Gevo angestoßen wurde (Telefon, Mail, fin4u etc.).
fin4u ist nur ein weiterer möglicher Weg für den Kunden, mit uns Kontakt aufzunehmen.
- Keine Benachrichtigungen
- Benachrichtigung via Briefversand
- Benachrichtigung via Mail
- Erhalt einer Mail, dass ein neues Dokumente im VMP zur Verfügung steht
- Benachrichtigung via "Mail gesichert"
- Notwendigkeit einer verifizierten Mail-Adresse
- Erhalt der Vermittler-Kopien der Dokumente
Bei Fragen rund um "Mein Portal" wenden Sie sich an vmp-service@alte-leipziger.de